Nichts ist älter als die Zeitung von gestern.

Um der Nachwelt trotzdem erhalten zu bleiben wandert alles irgendwann ins Archiv.

Hier ist die Suchfunktion (oben links) sehr nützlich Wink

Mit großer Betroffenheit haben wir Abschied von unserem Abteilungsvorsitzenden Leo Gerads genommen.

Am 19. März 2008 verstarb unser Vereinskamerad Leo nach schwerer Krankheit im Alter von 66 Jahren. Leo war seit 1948 ein verdientes Vereinsmitglied und über 30 Jahre lang Vorsitzender der Leichtathletikabteilung. In dieser Position war er immer äußerst engagiert und stets auf das Wohl unseres Vereins bedacht. Bis zuletzt setzte er sich mit seiner ganzen Kraft für dessen Belange ein. Er trug damit maßgeblich zum Erfolg der Leichtathletikabteilung bei. Mit seiner liebenswerten und humorvollen Art bleibt er uns allen in dankbarer und bester Erinnerung. Unser Mitgefühl gilt seiner ganzen Familie.

Leo, wir werden unsere ganze Kraft daran setzen, den Verein in deinem Sinne weiterzuführen! Gerne hättest Du "Deine Läufer" noch zum Syltlauf begleitet. Du wirst stets in Gedanken bei uns sein ...ob in Gillrath, auf Sylt oder in New York!

Deine Freunde von der DJK Gillrath

Zum Seitenanfang