Hallo und herzlich willkommen auf derimages - Hallencup 2011 - Seite.

Hier findet ihr alle aktuellen Informationen rund um unser Hallenturnier am 12./13. und 19./20. Februar 2011 im Sportzentrum Geilenkirchen-Bauchem.

Sollten dennoch Fragen ungeklärt bleiben, kontaktiert mich einfach unter: markus.muth@djk-gillrath.de

Nach der ersten "kleinen" Auflage unseres Hallenturniers vom 15. bis 17. Januar 2010 mit insgesamt 5 Einzel-Turnieren in den Mannschaftskategorien Bambinis, F-Junioren, E1-Junioren, E2-Junioren und D-Junioren mit jeweils 8 Mannschaften in zwei 4er-Gruppen, war und ist es unser Bestreben in diesem Jahr, auch Turniere für die älteren Jahrgänge und vor allem die Mädchenmannschaften zu organisieren. Dabei sollten alle 10 Jugendmannschaften der DJK Gillrath Berücksichtigung finden.

Auch hier war der erste Ansatz, die Turniere jeweils mit zwei Gruppen à 4 Mannschaften durchzuführen. Aufgrund der Vielzahl an Rückmeldungen konnten wir in einigen Kategorien dann das Teilnehmerfeld sogar auf 10 und 12 Mannschaften vergrößern.

Hierfür allen teilnehmenden Vereinen und Mannschaften ein herzliches Dankeschön.

Einzelheiten findet ihr in den nachfolgenden Spielplänen und Turnierbestimmungen:

Samstag,

12.02.2011

Sonntag,

13.02.2011

Samstag,

19.02.2011

Sonntag,

20.02.2011

vormittags

G-Junioren

E-Junioren

D-Juniorinnen

F2-Junioren

nachmittags

F1-Junioren

D-Junioren

C-Juniorinnen

C2-Junioren

abends

C1-Junioren

---

B-Junioren

---

Turnierordnung

Zum Seitenanfang