Die erste und zweite Mannschaft haben nun ihre letzte beiden Spiele absolviert und man hat alles im allen eine gute Saison gespielt. Danke für alle Unterstützer und dem Trainer/Betreuer Team! Viel Erfolg den Spielern die unser Team verlassen!

 Die erste Mannschaft belegte am Ende der Kreisliga B, Staffel 3, den 6. Tabellenplatz. Eine gute Leistung im gesicherten Mittelfeld! Torschützenkönig wurde Volker Jeske. Kapitän war Robert Hausmann.

Die zweite Mannschaft belegte am Ende der Kreisliga C, Staffel 5, den 8.Tabellenplatz. Torschützenkönig wurde Carsten Rose. Kapitän war Thomas Belkot.

Uns verlassen am Ende der Saison: Volker Jeske (Germania Bauchem), Karsten Reinert (Würm-Lindern), Florian Wolf (berufliche Gründe) und Martin Hausmann (BW Kirchhoven). Viel Glück und Erfolg auf euren weiteren Weg.

Neuzugänge gibt es auch schon für die neue Saison unter anderem 4 A-Jugendliche. Sie werden zu einem späteren Zeitpunkt vorgestellt.

Zum Seitenanfang