DJKHome3.jpg

43. Gillrather Crosslauf am 06.01.2018

Wenn einmal der Wurm drin ist....

Wir waren gut auf die, für unseren Crosslauf, große Zahl an vorgemeldeten Läufern vorbereitet. Dieser Lauf eröffnete schließlich zum ersten Mal den Rur-Eifel-Volkslauf Cup 2018

Startnummernausgabe geteilt, extra Parkplätze organisiert, mehr Helfer denn je, gutes Wetter bestellt...

Und dann verließ uns zum ersten mal die Technik. Die neue Software sponn beim Kinderlauf rum und wertete völlig falsch. Und dann gab auch noch der Drucker seinen Geist auf.

Die Siegerehrung des 1500m Laufs viel quasi aus und wir konnten die Kinder nur mit der üblichen Tüte Haribo und Medaillen trösten.

Bei den Erwachsenenläufen hatten wir dann zumindest die Software wieder im Griff und konnten die Sieger ehren und die verdienten Präsente überreichen. 

Gerade für die Kinder tut uns das natürlich sehr leid. Wir werden die Urkunden noch drucken und an die Vereine verschicken. 

Es wurden in den Umkleidung einige Dinge liegen gelassen. Eine Kinderjacke mit Schal und eine komplette Sportbekleidung in grau. 

Dank an alle Helfer und Helferinnen für die tolle Arbeit.  


Ergebnisse und Urkundendruck

Zum Seitenanfang