DJKHome3.jpg

AWACSEinen besonderen Nachmittag verbrachten die Männer der Herrensportgruppe am Donnerstag den 17.10.2013 auf der NATO Airbase in Teveren. 

Trainingsleiter Egon Hiller hatte für die zahlreich erschienenen Mitturner die Besichtigung einer eingerüsteten AWACS-Maschine möglich gemacht. So konnte nicht nur das Innere der Maschine ausgiebig betrachtet werden, sondern auch ein Blick in den riesigen Pilz war möglich.

Anschließend konnten die Soldaten im Tower und an den Radarschirmen ausgiebig über die Flugsicherung befragt werden. Zu guter letzt erfuhren die erstaunten Teilnehmer welche Aufgaben die Wetterfee auf dem Flugplatz leistet.

Der Nachmittag wurde dann im Bavaria Keller bei einer zünftigen bayrischen Mahlzeit beendet.

Gutscheine

Die von uns verteilten Gutscheine gelten für alle Gruppen.

Also einfach mal bei den Trainings vorbeischauen und mitmachen!

Zum Seitenanfang