DJKHome3.jpg

IMG 0973

Am 11.3.2016 fand die Jahreshauptversammlung der Leichtathletikabteilung der DJK Gillrath statt. Zu Beginn der Sitzung wurden langjährige Mitglieder geehrt.

Für zehn Jahre Mitgliedschaft bekamen Kathatina Krings, Marlies Funken-Simons und Michael Fortkemper die Ehrennadel in Bronze. Die silberne Ehrennadel für 25 Jahre Mitgliedschaft erhielten die Mitglieder Sandra Dimter, Burkhard Krull, Andreas Kannengießer und Peter Breuer.

In den Berichten des Vorstands wurde über das vergangene Jahr berichtet. Neben den beiden Laufveranstaltungen im Januar und Oktober waren auch die einzelnen Gruppen rege aktiv.

Dabei wurde im Besonderen die erfreuliche Entwicklung der Jugendabteilung hervorgehoben und Jugendleiter Markus Kleinbihl ausdrücklich für seine Aufbauarbeit gelobt. So konnten 2015 fünfzehn neue Kinder gewonnen werden, im Jahr 2016 sogar schon acht.

Nach der Entlastung des Vorstands bedankte sich Abteilungsleiter Bernd Scheufens für die Unterstützung in dn vergangenen beiden Jahren. Die Neuwahlen brachten das folgendes Ergebnis: 

  • Abteilungsleiter: Bernd Scheufens
  • Geschäftsführer: Sebastian Dietz
  • Kassierer: Egon Hiller
  • Beisitzer: Sanda Dimter, Burkhard Krull, Frank Coobs, Karin Döpgen, Markus Kreinbihl 

Gutscheine

Die von uns verteilten Gutscheine gelten für alle Gruppen.

Also einfach mal bei den Trainings vorbeischauen und mitmachen!

Zum Seitenanfang