DJKHome3.jpg

Neue Bestmarke in ihrer Altersklasse

Bei der 105. Auflage der Bertlicher Straßenläufe im westfälischen Herten-Bertlich, eine der traditionsreichen und bekanntesten Laufveranstaltungen in Deutschland, konnte Lilo Hellenbrand von der DJK Gillrath den ber zwölf Jahre alten Streckenrekord in der Altersklasse W60 im Halbmarathon jetzt auf 1:38:14 Stunden verbessern.

Mit dieser Laufzeit lelegte Lilo Hellenbrand gleichzeitig einen beeindruckenden 15. Gesamtplatz aller Läuferinnen und Läufer im Gesamtklassement.

Die bisherige Berlicher W60 Bestmatke von 1:38:39 Stunden war am 26. März 2006 im rahmen der damaligen Deutschen Meisterschaften aufgestellt worden, bei der Lilo Hellenbrand, damals noch in der W50 startend, in 1:31:40 Stunden Bronzemedeille in der jüngeren Altersklasse errungen hatte.

Gutscheine

Die von uns verteilten Gutscheine gelten für alle Gruppen.

Also einfach mal bei den Trainings vorbeischauen und mitmachen!

Zum Seitenanfang