DJKHome3.jpg

Mit bedauern haben wir vom Tod unseres Ehrenmitglieds und langjährigen Trainers Jürgen Sielaff erfahren.

Jürgen Sielaff trat 1973 in unseren Verein ein und betreute über 40 Jahre lang unsere Läufer und vor allem die Kinder und Jugendlichen.

Selbst aktiver Läufer mit über 100 Marathonläufen ist er weit über unseren Kreis hinaus eine Institution. Und das nicht nur in unserem Verein. Jürgen hat sein Leben dem Sport gewidmet.

Nach schwerer Krankheit musste Jürgen 2014 das Amt des Trainers aufgeben. Er wurde daraufhin am 21.8.2014 zum Ehrenmitglied erklärt.

„In dankbarer Anerkennung und Würdigung seines vorbildlichen, ehrenamtlichen Einsatzes für den Sport und die Jugend unseres Vereins in über 40 Jahren, ernennen wir Hans-Jürgen Sielaff zum Ehrenmitglied“, stand auf der entsprechenden Urkunde.

Wir verlieren mit Jürgen jemanden der unseren Verein geprägt hat. Viele Erinnerungen sind mit ihm verbunden. Weihnachtsfeiern mit liebevoll gebastelten Medaillen für die Kinder, das Schrubberspiel, Kirschkernspucken bei Ausflügen, TrimTrap ins Grüne, Ausflüge nach Sylt, die ewige Bestenliste, und noch viel viel mehr…

Wir werden Jürgen stehts ein ehrendes Andenken bewaren.

Die Urnenbeisetzung findet Freitag den 21.12.2018 um 10 Uhr in Gillrath statt.

Gutscheine

Die von uns verteilten Gutscheine gelten für alle Gruppen.

Also einfach mal bei den Trainings vorbeischauen und mitmachen!

Zum Seitenanfang