DJKHome3.jpg

28.7.2022 Am vergangenen Wochenende nahm eine große Zahl von Läufern der DJK nach zweijähriger Coronaabstinenz wieder an Wettkämpfen teil.

Citylauf in Erkelenz

Beim Citylauf in Erkelenz nahm nach vielen Jahren der Abwesenheit nun auch wieder die neu erstarkte Kinder- und Jugendabteilung mit 13 Kindern teil.

Im Bambinilauf über 500 Meter der Mädchen wurde Martina Maggio achtzehnte. In der Klasse U10 weiblich Jahrgang 2014 über 500 m wurde Luisa Pflanz neunte und Swantje Hillemacher zwanzigste.

Bei den Mädchen Jahrgang 2013 über die gleiche Strecke wurde Lilly Röttger vierte, Maja Treise zwölfte und Agatha Lanni sechzehnte.

In der Klasse U11 weiblich welche 1.000 Meter laufen mussten, kam Lucia Heinen als Dritte, Amelie Dietz, Nika Sturmanns und Lotta Stock als neunte, zehnte und elfte ins Ziel. Emanuele Maggio erreichte bei den zwölfjährigen Jungen den dritten Platz.

Die Jugendlichen hatten eine Strecke von 1,5 km zu laufen, hier wurde Jaydon Krewinkel in der U14 vierter und Markus Stein elfter.

 

NEW-Lauf

Beim 10-KM NEW-Lauf kam Alanah Sonntag nach 42:22 Min. als dritte Frau ins Ziel. Wilfried Reetz wurde in der Klasse M60 zweiter in 56:12 Min.

Sieger der Klasse M70 wurde Bernd Ormanns mit 60:18 Min.

 

Citylauf in Grevenbroich

Beim Citylauf in Grevenbroich am Freitagabend starteten über 5 km Herbert Neidig und über 10 km Wilfried Janssen und Sandra Dimter, die in Ihrer Altersklasse zweite wurde.

Gutscheine

Die von uns verteilten Gutscheine gelten für alle Gruppen.

Also einfach mal bei den Trainings vorbeischauen und mitmachen!

Zum Seitenanfang