SAM 0854 

 logo fussball Fussball DjK Gillrath logo fussball

News

Gewinner Foto

Die Alten Herrn sind nach 2007 zum zweiten mal Stadtmeister geworden.

Auf dem eigenen Rasen wusste man zu überzeugen und gewann den Pokal ohne ein Gegentor!

Schönes Wetter und gute Organisation krönten die tolle Leistung der teilnehmenden Mannschaften.

Fairplay unter den Teams machte es den Schiedsrichtern leicht das Turnier gut zu leiten.

Im Finale schlugen unsere Herren Geilenkirchen mit 3:0. Die Freude war bei allen anwesenden aus Gillrath sehr hoch.

Unsere B-Juniorinnen sind mal wieder sehr Erfolgreich in der noch jungen Saison.

Am Samstag den 13.9.2014 erreichten Sie über ein 1:0 Sieg gegen Schwanenberg im Halbfinale das Kreispokalfinale. Torschützin war Gina De Gavarelli.

Der Finalgegner wir am Donnerstag den 18.9. ermittelt und könnte Tüddern oder Waldenrath-Straeten heißen.

Das Finale findet am 27.9.2014 um 17 Uhr statt. Der Spielort wird noch bekannt gegeben. Weiter so ihr macht uns Stolz !

Die einzelnen Bereich von Senioren bis Bambinis sind jetzt angepasst an die Spielzeit 2014/2015.

Letztendlich fehlen nur noch die Mannschaftsfotos.

Senioren starten am 17.8.2014 als erstes in die Saison. Wir freuen uns auf ihr kommen.

Klickt euch durch! 

DjK Gillrath wurde für die gute Jugendarbeit zusammen mit 2 anderen Vereinen geehrt.

Unsere Jugend wurde mit 700 € honoriert und stellvertretend für den Verein von Bianca Krapholz entgegen genommen.

Gute Aussichten für eine gute Zukunft des Vereins. 

Anhängend der Zeitungsauszug der Geilenkirchener Zeitung.

Foto

Unsere Senioren belegten den 2.Platz der Stadtmeisterschaft beim FSV Geilenkirchen-Hünshoven.

Aus der engen Personaldecke heraus spielte man ein Super Turnier und schoss mit Sicherheit die schönsten Tore bei dieser Stadtmeisterschaft. Mit aufgefüllten Kader aus der Reserve verkaufte man sich Prima und so ging das Finale knapp gegen den Gastgeber verloren.

Hut ab Jungs, weiter so !

Zum Seitenanfang