Angebote Leichtathletik

Für unsere Kinder..

• Dem Leistungsstand entsprechend nehmen wir an diversen Wettkämpen in der näheren Umgebung teil.
  • Die Startgelder werden vom Verein übernommen.
  • Jeden Mittwoch von 16:30 Uhr bis 18:00Uhr findet das Training für unsere Kids und Jugendlichen statt. Während der Sommermonate in Gillrath auf dem Sportplatz und in den Wintermonaten in der Sporthalle Grundschule Teveren.
  • Im Frühjahr fahren wir mit den Kindern Schlittschuhlaufen. Eintritt und Leihgebühr für die Schlittschuhe übernimmt der Verein.
  • Im Sommer findet unser Wandertag statt. Hier sind groß und klein eingeladen. Die Kosten werden vom Verein getragen.
    (Spenden im Anschluß aber gerne genommen ;-)
  • Zu Weihnachten gibt es nicht nur die verdienten Auszeichnungen für die Kinder, sondern auch ein Präsent vom Weihnachtsmann.

Für Erwachsene

• Herrensportgruppe

Mittwochs trifft sich die Herrensportgruppe zwischen 19:00 u. 20:00 Uhr in der Sporthalle Teveren zur Fitness für Jedermann. Darüber hinaus finden auch allerlei gesellige Unternehmungen statt.
    Interessenten sind herzlich eingeladen, eine Probestunde aktiv mitzuerleben.
  • Frauengymnastik

Donnerstag trifft sich die Gymnastikgruppe der Frauen von 19.30 - 21.00Uhr im Jugendheim Teveren.
    Auskunft erteilt Karin Döpgen (siehe Vorstand).
    Interessenten sind herzlich eingeladen, eine Probestunde aktiv mitzuerleben
  • Lauftreff

Jeden Montagabend um 19.00 Uhr startet unser Lauftreff. Wir freuen uns jederzeit über neue Gesichter. Auch wer es mal probieren möchte einfach Montagabend pünktlich am Parkplatz vor der Grundschule in Gillrath sein und mitmachen!
  • Jedermann/-Frau kann mittwochs die Bedingungen des Deutschen Sportabzeichens ablegen.

An vier Trainingstagen im Jahr findet ein Dreikampf statt. Die Ergebnisse werden für das Sportabzeichen benötigt. Hier sind helfende elterliche Hände gerne willkommen.